Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Zu viel Gefühle

hatte heute wirder zuviel davon, so viel das sie überkochten und mich fast lahm legten . ich sah die ganze nacht lang, diese menschen hilflos im bett liegen, konnte nichts tun, nicht mal zuhören. jetzt heisst es auch noch - no handshake - damit sich die bakterien nicht mehr so gut übertragen. bin ich jetzt ganz entmenscht? muss ich jetzt nur noch funktionieren?sollten daten aufnehmen, nummern und wollte nur bei den menschen sein, ihnen bestehen. dafür sei keine zeit, das ist wofür du hier nicht zuständig bist.

darf ich überhaupt schreiben von all den einzelschicksalen denen ich tag für tag begegne? diese sogenannte datensicherheit macht mich zu einem kleinen nsa-ler zu einem spion der viel weiß aber nix mehr sagen darf. drum weiß ich ja soviel. nur eigentlich weiß ich garnichts. nicht hat man mir offiziell zugetragen, informationen bekommen ich keine. nur eines funktioniert so gut bei uns: der flurfunk. 

25.7.14 18:35

Letzte Einträge: Eigentlich wollte ich ja Holz hacken,

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen